Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Freude am Telefon beraten

25. Oktober 2019 @ 9:00 - 17:00

Telefontraining

Sie punkten am Telefon durch die richtige Gesprächsführung und Kundenkommunikation!

Kundenbindung hat für ein Unternehmen mittlerweile den gleichen Stellenwert wie die Neukundengewinnung. In Zeiten des rasanten Produktwechsels oder Überangebots und eines harten Preiskampfes bietet vor allem der Kundenservice die Chance, sich von Konkurrenten abzuheben und somit zu profilieren.

 

Telefonieren

 

Inhalte des Seminars

  • Grundlagen von Kommunikation und Gesprächsführung
  • Reden Sie nicht, fragen Sie!
  • Das ideale Telefonverhalten: Stimme, Wortwahl, 10 Regeln
  • Die häufigsten Fehler / Die wichtigsten Regeln
  • Argumentationstechnik & Einwandbehandlung
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
  • Praxisübungen

 

Nach diesem Telefontraining fühlen Sie sich sicher im Umgang mit Kunden am Telefon und können mit Freude am Telefon beraten!

Sichere Servicekompetenz am Telefon!

 

Teilnehmerkreis
Fachkräfte und Führungskräfte, Nachwuchskräfte und alle Mitarbeiter, die das Telefon als Kommunikationsmittel
täglich nutzen und mit Freude telefonieren möchten.

 

Details

Datum:
25. Oktober 2019
Zeit:
9:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Trier, Handwerkskammer