Mit Freude am Telefon beraten
Telefontraining
Sie punkten am Telefon durch die richtige Gesprächsführung und Kundenkommunikation!
Kundenbindung hat für ein Unternehmen mittlerweile den gleichen Stellenwert wie die Neukundengewinnung. In Zeiten des rasanten Produktwechsels oder Überangebots und eines harten Preiskampfes bietet vor allem der Kundenservice die Chance, sich von Konkurrenten abzuheben und somit zu profilieren.
Inhalte des Seminars
- Grundlagen von Kommunikation und Gesprächsführung
- Reden Sie nicht, fragen Sie!
- Das ideale Telefonverhalten: Stimme, Wortwahl, 10 Regeln
- Die häufigsten Fehler / Die wichtigsten Regeln
- Argumentationstechnik & Einwandbehandlung
- Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
- Praxisübungen
Nach diesem Telefontraining fühlen Sie sich sicher im Umgang mit Kunden am Telefon und können mit Freude am Telefon beraten!
Sichere Servicekompetenz am Telefon!
Infos
5 – 15 Teilnehmer – Beginn: 09.00 Uhr – Ende: 17.00 Uhr
Interessenten
Fachkräfte und Führungskräfte, Nachwuchskräfte und alle Mitarbeiter, die das Telefon als Kommunikationsmittel
täglich nutzen und mit Freude telefonieren möchten.
Konditionen
Der Seminarpreis beträgt pro Teilnehmer zwischen 150 – 250 Euro zzgl. MwSt.
Er beinhaltet Seminarhandout und Zertifikat.
Termine
Sie können öffentliche Seminare meiner Kooperationspartner besuchen.
Die Seminarleitung wird durch mich durchgeführt.
Selbstverständlich können Sie auch ein individuelles Inhouse-Seminar buchen.
Meine kostenfreie Servicenummer:
0800 2666634
Sie können Sie mir auch gerne eine E-Mail senden. Hier können Sie einfach mit mir in Kontakt treten.
Bitten nennen Sie mir Ihre Wünsche zu Seminarinhalten und -terminen.